16.05.24

Der Ultraschall war positiv und wir erwarten von Bahira Mitte Juni´24 Welpen.

 

01.05.24

Wir freuen uns sehr, unser D-Wurf ist da. Aloha hat 6 Mai-Hündchen geboren, es sind 3 gelbe Rüden und 3 gelbe Hündinnen.

 

04.11.23

Wir haben am Fährtencup-Nord in der Boxerklub Gruppe Nord-Velten teilgenommen.

Capella vom Garstedter Hof erhielt den Tagessieg in der FH 2 (Fährtenhundprüfung2) mit 92 Punkten.

Ihre Tochter Aloha vom Kleinen Meer hat sich durchgekämpft und konnte ihre erste FH 2 mit 74 Punkten bestehen.

 

28./29.10.23

Creag vom Kleinen Meer erhielt auf der IBC Jahressiegerausstellung und auf der Boxer Major Show jeweils ein ein V2 mit res. Anw. Dt. Ch. (VDH). Seine Schwester Bahira vom Kleinen Meer erreichte in der stark besetzten Klasse mit 9 Hündinnen auf der Boxer Major Show ein V2 mit res. Anw. Dt. Ch. (VDH).

 

15.07.23 

Wir waren in Grimmen zur Ausstellung. Mein Ilai vom Buldergeist (10 1/2 Jahre) erhielt in der Veteranenklasse ein V1 mit Anw. Dt. Vet.Ch.(VDH+BK) und wurde im Endring "Schönster Veteran". Ich bin sehr stolz, dass er sich so schön präsentiert hat. 

 

Auch sein Nachwuchs Bahira und Creag vom Kleinen Meer erhielten in ihren stark besetzen Klassen, jeweils ein V3 und haben sich bei diesen heißen Temperaturen toll gezeigt. 

Richterin: Maritha Östlund-Holmsten

 

 

  

06.07.23

Creag vom Kleinen Meer besteht mit Besitzer Sören, die Begleithundeprüfung im SGSV/HSV Lewitzrand. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann es weiter gehen.

 

29.04.23

Aloha vom Kleinen Meer besteht die FH1 (Fährtenhundeprüfung) mit 91 Punkten und Capella vom Garstedter Hof ihre FH2 mit 92 Punkten im HSV Torgelow. Ich bin sehr stolz auf meine Mädels.

 

23.04.23

Bahira vom Kleinen Meer besteht mit ihrer Besitzerin Susi die Begleithundeprüfung im SV Grimmen. Herzlichen Glückwunsch, das war super.

 

15./16.4.23

Auf der 1. IBC-LV Doppelausstellung in MV erhielten Bahira- und Creag vom Kleinen Meer in ihren Klassen, an beiden Tagen und unterschiedlichen Richtern, jeweils ein V1 mit Anwartschaft Dt. Champion (VDH).

                

06.11.22                         

Ella besteht im Hundesportverein Mirow ihre IFH 1 mit 96 Punkten.

 

25.09.22                       

Ilai wurde der Titel "Deutscher Veteranen Champion VDH" anerkannt.

 

 01.05.22                     

 Aloha hat in der Boxergruppe Warnowblick ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour gemeistert. 

 

 16.10.21                         

Heute waren wir zur internationalen Ausstellung in Rostock. Ilai erhielt ein  V 1 mit der Anwartschaft zum Veteranenchampion, wurde SCHÖNSTER  VETERAN und anschließend noch BESTER RÜDE DER SHOW. Im Ehrenring der  Veteranen erhielt er unter allen Rassen der Ausstellung den 2. PLATZ. Wir sind so stolz auf unseren junggebliebenen "Opi".

                                  

 

7./8.9.19                 

Wir haben es gewagt und nahmen an der Landesmeisterschaft DVG MV teil.  Nach 24 Jahren "Boxerpause"  war mein Ilai der erste Boxer der wieder an  der Meisterschaft teil nahm. Wir haben den 13. Platz mit 241 Punkten (leider hatte Ilai im SD seinen eigenen Kopf) belegt und die Prüfung bestanden. Ich bin sehr stolz auf das was wir erreicht haben.

 

18.08.19                       

Heute sind unsere B-chens geboren. Ella hat uns 10 wundervolle gestromte Babys geschenkt. Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen mit mehr und weniger weiß. 

 

 

13.04.19                       

Wir haben mit der Fährte im Hagelsturm begonnen und mit dem Schutzdienst bei Sonnenschein aufgehört. Zum 6. Mal haben ich mit meinem Ilai vom Buldergeist unsere IGP/IPO 3 bestanden.

Von Leistungsrichter Peter Schütz erhielten wir in A87 B89 C91a im HSV Grimmen und qualifizierten uns somit für die LGA DVG 2019.

 

02.12.18                       

Aloha konnte das erste Mal auf der vierten 1. Adventsausstellung in  Leipzig, Ausstellungsluft schnuppern und hat sich sehr schön gezeigt. Sie erhielt in der Babyklasse ein vv1 von der Richterin Ursula Heidelberg.

                                  

14.11.18                         

Wir haben Post bekommen. Capella vom Garstedter Hof, erhielt heute die Urkunde für den Titel.                                                       " Deutscher Champion VDH"

 

07.10.18                         

 Heute haben wir an der 15. Internationalen Ausstellung in Rostock teilgenommen. Capella erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anw. Dt. Champion (VDH) und im Anschluss das res. CACIB. Wir freuen uns riesig.

 

16.09.18                         

Wir waren zur 51. Jahressiegerausstellung in Meisdorf und haben in einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse die Formwertnote "vorzüglich"  erhalten. Ganz besonders freuen wir uns das Ilai in seiner Klasse der einzige Rüde mit einer IPO3 war.

 

02.09.18                       

Heute haben wir (Ilai und ich) erneut versucht an einer Quali-Prüfung  teilzunehmen. Leider hat es nicht ganz gereicht,  3 Punkte haben gefehlt. Mit dem Ergebnis A88 B82 C93a brauchten wir uns dennoch  nicht verstecken und haben den Tagessieger gemacht.

  

21.06.18                         

Genau pünktlich ist unser A-Wurf geboren. Ella schenkte uns 2 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind wohl auf und wir sind mächtig stolz auf unser Mädchen die alles souverän gemeistert hat.

 

                                            

22.04.18                       

Heute war ein erfolgreicher Tag, Ilai erhielt auf der Boxerklub Ausstellung in Königs Wusterhausen ein V1 in der Championklasse von der Richterin Angelika Hartmann.

 

02.04.18                     

 Heute hat Ilai unter Leistungsrichter Uwe Horst in der BK Gruppe Preussen erfolgreich seine IPO3 mit A99 B91 C96a bestanen. Wir freuen uns riesig.

  

19.02.18                       

Ilai feiert seinen 5. Geburtstag. Das beste Geschenk kam von unserem Tierarzt, Ilai hat immer noch Spondylose 0. Wir freuen uns sehr.

 

21.10.17                         

Ilai hat zum 3. Mal seine IPO3 erfolgreich mit A91 B93 C93a im BK Spandau unter den Augen von Leistungsrichter Michael Felber bestanden.

 

03.10.17                       

Capella hat ihre IPO1 mit 2 Jahren im HSV Crivitz bestanden. Wir sind sehr stolz auf unser kleines Mädchen.

 

30.09.17                     

Capella erhielt auf der CACIB in Rostock in der offenen Klasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. (VDH). Ilais Sohn Fausto von der Buchenquelle erhielt ein VV1 in der jüngsten Klasse.

  

24.06.17                    

Auf der Rassehundeausstellung in Warnowblick erreichte Ilai in der  Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH. :)

 

04.06.17                    

Wir waren zur Ausstellung in der Gruppe Berliner Ring. Ella erhielt in der offenen Klasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH.

 

29.04.17                  

Heute absolvierte Ella mit bravour ihre Begleithundeprüfung im HSV Mirow  unter den Augen von Leistungsrichter Jörg Schmietendorf.

 

02.04.17                

 "WE DID IT AGAIN" heute bestand Ilai zum 2. mal seine IGP3. Unter den Augen von DVG Leistungsrichter Dr. Hans Arenhoevel erreichten wir im HSV Crivitz die Punkte A93 B89 C87a

Ich bin mächtig stolz auf meinen Buben.             

 

27.11.16                  

Heute waren wir zu Besuch in der Gruppe Leipzig zur Ausstellung. Ella erreichte in der Zwischenklasse mit starker Konkurrenz ein V1 ( Anw. Dt. Champ. VDH) und Ilai in der Championklasse ein V2 (Res. Anw. Dt. Champ. VDH).

 

27.10.16                  

Im Briefkasten lag eine super Nachricht für uns, Ilai wurde der Titel "Deutscher  Champion (VDH)" anerkannt.

 

03.10.16                

Heute haben Ilai und ich die IPO3 bestanden. Ich bin sehr stolz auf meinen Buben innerhalb von einem Jahr haben wir es von der IPO1 zur IPO3 geschafft. Jetzt wird weiter am Gehorsam im Schutzdienst gearbeitet zur Prüfung zeigte er mir wieder seinen kleinen Sturkopf. :)

 

02.10.16                

Wir waren auf der 13. Internationalen Ausstellung in Rostock. Ella erhielt in der Jugendklasse ein V2 mit Reserve Anwartschaft und Ilai in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anwartschaft.

 

06.08.16               

Ella bestand ihre ZTP mit 13 Monaten in der Gruppe Warnowblick unter den Augen von Ralf Brinkmann. Sie zeigte sich super.

 

 

24.07.16              

 Unsere Homepage ist online



Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

 

 

 Ihr findet uns auch auf working dog     

           und auf Instagram