Ilai ist genauso wie ich mir meinen Boxer gewünscht habe. Zuhause ist er ein ruhiger Vertreter, es seiden er muss Haus und Hof bewachen. Auf dem Hundeplatz ist er arbeitsfreudig und triebig, er liebt seine Bälle über alles.  Mit seiner boxertypischen Sturheit macht er es mir manchmal nicht leicht. 

Aber einfach wäre ja auch langweilig.....

 

Er ist mein erster Hund den ich im IGP Sport ausgebildet habe. Gemeinsam haben wir viele Prüfungen erfolgreich                bestanden. 

Ilai ist jetzt im wohlverdienten Ruhestand und darf auf dem Hundeplatz, den jungen Schutzdiensthelfern zeigen "wie der Hase läuft".

 

 

 

 

"Deutscher Veteranen Champion VDH"

 

"Deutscher Champion VDH"

 

 Geb.: 19.02.2013

 

VDH/DBZB-Nr.: 238346

 

Prüfungen: Ad, ZTP, BH, FPR1, IPO1, IPO2, IPO3, IGP3

 

Gesundheitsergebnisse: HD A1

                                                Herz 0

                                                             Spondylose 0

 

 

 

 



Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

 

 

 Ihr findet uns auch auf working dog