Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

 

Und so ist es passiert, das die kleine Aloha aus meinem ersten Wurf im Zwinger "vom Kleinen Meer", bei uns geblieben ist.

Sie liebt das Fressen über alles, kaum hat man sich umgedreht, ist ihr Napf auch schon leer.

Beim spielen lässt sie sich nicht beirren und hält ihre Beute fest. Ganz nach dem Motto:

"Was ich habe, habe ICH !!!"

Ich freue mich auf die Zeit mit diesem kleinen Energiebündel und bin gespannt was uns die Zukunft bringen wird.

 

 

 

 

Geb.: 21.06.18

 

VDH/DBZB-Nr. 246938

 

Prüfungen: in Ausbildung :)

 

Gesundheitsergebnisse: HD A1

                                                Herz 0

 

 Zuchtwerte: 77/89 

                                                             (stand 30.04.2019)

 




 

 

 Ihr findet uns auch auf working dog

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online