Karma vom Arkadius

13.04.2012-26.03.2014

Nach Lotta habe ich lange gesucht, ich wollte eine Hündin vom aussehen haben die so war wie meine Jule damals.

Als ich sie dann gefunden habe war es liebe auf dem ersten Blick.

Durch ihr habe ich erste Erfahrungen im IPO Sport  gesammelt und viele tolle hundeverrückte Menschen kennengelernt.

Wir haben zusammen die Ausdauerprüfung und die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden.

Durch eine schlechte Erfahrung im Welpenalter hat sie die anfangs offene Art auf Menschen zu zugehen verloren. Auch wenn es nicht immer leicht war mit ihr und sie mich oft ratlos  gemacht hat vermiss ich sie sehr. 

 Sie musste schon früh von uns gehen sie hatte Blutgefäßkrebs, leider zeigte sie uns ihre schmerzen und das etwas nicht stimmte viel zu spät. 

 



 

 

 Ihr findet uns auch auf working dog

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online